Simon Palmer
Adresse:
Köln
NRW
50825
Deutschland
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Weitere Informationen:

Hey ich bin´s, Simon:

 

Durch viele Veranstaltungen in den letzten Jahren (Perspektive; Silvesterfreizeit) konnte ich sehr viele Erfahrungen im Bereich der Licht- und Tontechnik machen. 

Ferner haben wir diverse Kindermusicals erhellt und verstärkt. Auch an meiner ehemaligen Schule konnte ich schon Erfahrungen sammeln und weitergeben. Diese durften wir ebenfalls schon erleuchten.

Nebenbei haben wir unser Equipment durch Eigenbau erweitert. Im Laufe der Zeit habe ich Erfahrungen im Schulungsbereich sammeln können.

Im richtigen Leben arbeite ich als Schlosser im ÖPNV in Köln.

 

Habe ich Ihr Interesse geweckt? 

Dann freue ich mich auf Ihre Nachricht:-) 

© 2016 Licht &Ton. Diese Seite dient der Information! Es findet keine gewerbliche Ausübung statt!